Gasthaus Mahrer - Wohlfühlgasthaus

Branchen

Gasthaus

Foto für Gasthaus Mahrer - Wohlfühlgasthaus

©privat


Wir sind ein junger Gastgewerbebetrieb im schönen Pielachtal/Dirndltal.
Seit Juni 2003 sind wir mit Begeisterung für unsere Gäste tätig.
Wir freuen uns über jeden der in unser Lokal kommt, um bei uns seine Rast zu machen und um seinen Hunger und Durst zu stillen. Sei es bei einem Mittagessen, Abendessen oder bei seiner ganz persönlichen Feier. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.
Unsere Küche ist gut bürgerlich ausgerichtet, aber wir wollen sie auch mit eigenen Kreationen verwöhnen. Um das in die Tat umsetzen zu können, kaufen wir überwiegend in der Region ein. Saisonale Schmankerl gehören ebenso dazu wie das Kaninchen von der Alm.


Wir sind auch offen für Gruppenreisen oder Ausflüge.
Unser Saal bietet Platz für 60 Personen, unser Stüberl ist mit 24 Personen schon ausgelastet, dafür ist man unter sich.


Tischreservierung erbeten, keine Zimmervermietung

Zeiten

  • Mo, Di, Mi, So 10:00 Uhr - 15:00 Uhr
  • Do, Fr, Sa 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

Jetzt offen bis: 22:00 Uhr

Kalender ausklappen

Kontakt

Kontaktdaten von Gasthaus Mahrer - Wohlfühlgasthaus
AdresseBahnhofstraße 8
3204 Kirchberg an der Pielach
Telefon 1+43 2722 7314
Telefon 2+43 699 10517997
Fax+43 2722 73144
E-Mail-Adresseoffice@mahrer.at
Webhttp://www.mahrer.at

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern